Funktionssessel SOUL

Seelenverwandter

Meist ist es eine rational nicht erklärbare Mischung aus Verbundenheit und Verständnis, die uns an eine Seelenverwandtschaft glauben lässt. Dass sich selbige hier konstruktionsbedingt ergibt, macht sie nicht weniger kostbar – aber durch den eher ergonomischen als spirituellen Ansatz doch um einiges nachvollziehbarer.

Sessel Sue

Sessel Gin

Signet Sessel Gin
Signet Sessel Gin

Nüchterne Fakten

Die Wippfunktion kann per Drehrad auf das jeweilige Körpergewicht eingestellt und der Sessel in verschiedenen positionen arretiert werden. Gins Rückenlehne ist in zwei Höhen verfügbar; das Kopfteil der hohen variante ist stufenlos nach vorne verstellbar.

Sessel Boogie

Relaxsessel

Heute schon ein Klassiker - seine geschwungenen Armlehnen stützen auch in der erholsamen Liegeposition die Arme perfekt. Verstellung durch leichten Druck oder mit Motor. Bei der 2-motorischen Ausführung lassen sich Fuß- und Rückenteil separat voneinander bewegen. Stufenlos verstellbares Kopfteil.

Sessel Camilla

Vielseitig

Schmiegt sich anmutig an den Esstisch, kümmert sich gemeinsam mit dem Holzsekretär um die Korrespondenz, adelt den Eingangsbereich oder verwandelt auch mal ein Zimmer in einen Salon. Ihre Füße aus massivem Buchenholz sind in natur, schwarz, aluminiumfarben oder in den verschiedenen Beiztönen wenge, kirsche und nussbaum lackiert erhältlich. Optional lässt sich Camillas Bezug komplett abziehen.