Müller Möbelwerkstätten

Historischer Hintergrund

Müller Möbelwerkstätten entwickelt und fertigt nun schon seit über 145 Jahren hochwertige Möbel in Bockhorn, im Norden Deutschlands, aber Langeweile kommt nicht auf. Das mittelständische Familienunternehmen mit 40 hochqualifizierten Mitarbeitern wird geführt von Jochen Müller, der in der 5. Generation die lange Handwerks- und Möbeltradition fortführt. Die eigene Design-Kollektion wurde erstmals 1971 auf der Internationalen Möbelmesse in Köln präsentiert. Seit dem entstehen Jahr für Jahr neue Produkte in enger Zusammenarbeit mit renommierten Designern wie zum Beispiel Jan Armgardt, Rolf Heide, Michael Hilgers und Felix Stark. Viele Entwürfe wurden mit nationalen und internationalen Designpreisen ausgezeichnet..

Das Schranksystem MODULAR

Funktionalität und Klarheit

Funktionalität und Klarheit zählen zu den geschätzten Aspekten einer neuen Wohnkultur. Das Einrichtungsprogramm modular ermöglicht daher auch in kleinen Appartements eine optimale Raumnutzung. Dabei wird Variabilität groß geschrieben: verschiedene Höhen, verschiedene Innenausstattungen und verschiedene Fronten lassen sich frei zusammenstellen. Dabei ist das Anbausystem um beliebig viele Elemente erweiterbar.

Die Kommode Flai

Der Sekretär FLATMATE

Müller Möbel Sekretär FLATMATE anthrazit
Müller Möbel Sekretär FLATMATE blau alize
Müller Möbel Sekretär FLATMATE grün
Müller Möbel Sekretär FLATMATE rubinrot
Müller Möbel Sekretär FLATMATE schwarz
Müller Möbel Sekretär FLATMATE weiss

Der Schrank PLANE

Modern, innovativ und zeitlos

Neue Möbel mit herausragender Form und überzeugender Funktion sind die Klassiker von Morgen. Der Schrank PLANE hat Beides. Die Linienführung der Türen und das markante Griffloch sind modern, innovativ und zeitlos zugleich. Auch zwei oder mehr Schränke nebeneinander gestellt, machen eine gute Figur. Das Innenleben des geräumigen Möbels löst viele Probleme zugleich. Es bietet Platz für die komplette
Garderobe, d.h. für Kleidung, Wäsche, Anzüge und sogar bis zu sechs Paar Schuhe – ein Schrank für Alles.